kit-life

days in the life of the kitgirls ... check it out!

Tuesday, August 30, 2005

days without kit

Wir schreiben Tag 4 ohne KIT.

Conny, Silvi und Aline sind mit Katha und Nico in Frankreich. Die zwei Weltenbummler auch grad irgendwo im Nirgendwo. Der Rest hütet die Heimat und representet!
Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich das ganz gut hinkriege. Zwar muss ich jeden Tag von 8 bis 16 Uhr arbeiten, aber danach....
Zum Einen hat mans geschafft auch drei oder vier Wiener dazu zu bringen, aus spießigen no-motto-Festln jung-hippe Dress-Up-Parties zu machen, und zum anderen hat man die Schüttel-Schlabber-Action in den letzten Wochen auch im Osten Österreichs publik gemacht! Yeah! Schlabber for life! Man sagt, diese Bewegung lockert Verkrampfungen im Gesichtsbereich und führt danach zu ausgiebigen tabulosen Gesprächen (möglicherweise liegt dies aber auch am davon untrennbaren Alkoholkonsum...)
Jedenfalls macht das leben Spaß. Vor allem weil der Arbeitsalltag zumindest für die kleine Karo schon übermorgen vorbei ist!!!!!

Big hug an alle KITs und Freunde!
- Karo

0 Comments:

Post a Comment

<< Home