kit-life

days in the life of the kitgirls ... check it out!

Thursday, July 20, 2006

useful stuff

Jaja meine lieben...nicht nur ihr seid am Surfen!!! Auch ich surfe. Wenn auch nur durchs liebe Internet. Und hier findet man die interessantesten Erfindungen...




Ganz wichtig für Waldi und Co: der KIT-Auspuff!








Dies ist eine sich-selbst-wässernde Pflanze. Ich weiß ja, dass wir alle ein bissi schleißig sind mit Gießen und wie die Pflanzen in der Küche von Conny und Silvi ausschaun!




Hier, fürs Laufen. eine iWatch...solls demnächst geben. Mit bluetooth-Kopfhörern...







Eine wassergeschützte Andockstelle für iPods. Speziell zum in-der-Dusche singen...Falls mal zufällig wer zu dritt in der Dusche ist und das Bier vergessen hat...









Der Kissomat...sagt dir, ob du Mundgeruch hast. Aber er kann einem auch sagen, wieviel Promill man hat. Weil man küsst ja nur betrunken, oder wie war das?!









Für die Verliebten unter uns... äh euch...
ein Double-Umbrella wenn mal wieder das Gewitter über uns hereinbricht.











Und wahlweise dazu gibts das Umbrella-Light. Damit man auch sieht, wer daneben steht






Und jetzt exklusiv für unsere Camper: Das "one-touch-tent"

einfach werfen und fertig!

Ich hoffe irgendjemand kann was mit den tollen Erfindungen anfangen, die unser www so anbietet...

Teleshopping bitte bei mir unter der Nummer 555-KARO

1 Comments:

  • At July 20, 2006 1:03 PM, Blogger kitgirls said…

    ich order gleich mal.. die ipod UHR YEEEAAHHHH .. ich trag eh nie ne uhr .. aber jetzt fang ich damit an! .. dann die andockstation .. weil ja vielleicht gehts auch gut zum im regen mit rad fahren, was ich zwar auch nie mach, aber eben auch anfang dann.
    und dann ehh das zelt .. ich brauch das sicher mal .. hehe ..
    nur den alkokusstester nehm ich nicht .. drunken kissing is SOO LAST YEAR ;)

    -vronal

     

Post a Comment

<< Home