kit-life

days in the life of the kitgirls ... check it out!

Wednesday, July 26, 2006

KIT in the world

Auf der täglichen Reise durch das www findet man aber nicht nur nützliche Erfindungen, sondern auch Namensvetter... (Zugegeben, das Wort "kit" beschreibt vieles... vielfältig wie wir eben) ;o)





Wie hier in Österreich/Deutschland gab es auch in Amerika einen "KIT Girls Club"
Der hatte seine eigene Radio Show!!!!
Und wir?






Radio Show, Air Show...alles dasselbe...
KIT Airshow gibts aktuell in Frankreich, Saint J*#~ de Luz oder so...








Ja vani, ein MediaKIT gabs also schon. Bleibst du eben das WebKITie... eh viel progressiver und cooler...










Was auch immer in diesem Zauberkoffer drin is... ich glaub jeder von uns würd sich das für einen besonderen Hang-Over Tag wünschen. Recovery eben...




Manchmal aber auch gleich "Erste Hilfe". Wenn der Burger King nix hilft.





tja peda. Dein Robo is ja jetz weg. Aber mit KIT kann man sich jetz einen eigenen bauen!! höhö.









fast so schön wie die hütte in schröcken!








wer weiß, was bei erhöhtem Alkohol-Genuss (Betonung auf Genuss) so aus uns werden kann...

UUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH



scheisse. es gab dann noch mehrere: unter anderem ein Putz KIT, ein Wein-KIT-Kat (sehr geil), und zu guter Letzt ein "safe baby KIT" ... naja... aber der Blogger hat mir wieder einmal ein Schnippchen geschlagen...oder wie das heißt...
egal. is ja eh nur Beschäftigungstherapie für mich ;o)

2 Comments:

  • At July 26, 2006 10:44 PM, Blogger kitgirls said…

    fast einfach irgendwie schon wieder urrrrr GENIAL die karo .. jajajajaaaaaaaa suuuppeeeerrrr ...

    aber mediakit bin ich doch auch schon irgendwo im internet hahaa ..
    aber am cover war ich noch nie haha .. oh doch ab jetzt schon haha .. freakhandgirl ..

    seeeeyaa ..
    ps i want more

     
  • At September 11, 2006 5:01 PM, Blogger kitgirls said…

    ich liebe deine blogs karo..und dich natürlich auch:)

     

Post a Comment

<< Home