kit-life

days in the life of the kitgirls ... check it out!

Friday, September 30, 2005

KIT goes Wiesn

"ein prosit, ein prohoosit der gemütlichkeit..1...2...gsuffa!"
silvi, nico, peda, benne und ich haben gestern einen ausflug auf die wiesn gemacht...muss ich da noch mehr sagen?! man weiss nichts mehr.... ;-)

jedenfalls sind wir anschließend nicht auf die völkl premiere in die nachgalerie reingekommen! die türsteher mochten uns nicht...und die silvi den türsteher nicht..dies ließ sie ihn auch spüren indem sie ihn anspuckte! Aber zu ihrer verteidigung muss man erwähnen dass dieser unseren jungs gegenüber handgreiflich wurde...
...nicht mal die MBMleute konnten uns (Peda ist immerhin neuer Mitarbeiter) noch reinholen...Welcome to germany!

so sind wir dann schon recht bald zuhause gewesen und haben uns unsere gaumen noch mit prosseco befeuchtet.....untill we don´t remember!

leider gibt es keine photos! Ich kann euch nur sagen, es war ein gewaltiger anblick und mir einen riesen freude peda das erste mal auf die wiesn begleiten zu dürfen! wie ein kleines kind bei der weihnachtsbescheerung...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home