kit-life

days in the life of the kitgirls ... check it out!

Wednesday, August 09, 2006

Cadillac Pink

So meine lieben noch Internet habenden und nicht irgendwo im Nirgendwo Surfenden. Heute widme ich mich der Farbe PINK!
Ein bisschen ist sie schon agestumpft und abgelutscht, aber als ich auf meiner täglichen Suche nach tollen Veranstaltungsbildern die folgenden gesehen hab, da konnt ich nicht anders und muss sie schnell publizieren:




Der "normale" Style-Kühlschrank, wie ihn jeder haben sollte der ihn sich leisten kann...
oder der dafür nicht auf Urlaub fährt










Hier: eine Variante davon. Mit Gefrierschrank dazu!! WOW Eiswürfel en masse!













Das, ich weiß nicht so genau was es ist. Es kommt jedenfalls auch von der Firma SMEG (www.smeg.de) und ist ebenso wie seine Schwestern oben auch in Pink gehalten. Aber nicht einfach rosa, nein, "Caddillac Pink" wird das ganze genannt.






und die gleiche Farbe muss auch für einen Geschirrspüler herhalten. UUUUgh, da kriegt ja das größte Girlie Augenkrebs!





So und weils (außer Schweinen auch noch rosarote Tiere gibt, hier das vielleicht kleinste: ein ... äh, ich glaub Panda-Baby aus dem Zoo. Ganze 218 Gramm! yeah!

Und wie es grinst!



Bis dann! nächstes Mal gibts eine neue Farbe!

Viele liebe Grüße aus Wien!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home